Vai al contenuto principale Vai alla ricerca

Erfahrungsberichte

Bist du mit deinem Aufenthalt im Tessin zufrieden? Was sind die Gründe dafür?

  • Ja, es war sehr lustig. Ich habe neue Freunde kennen gelernt und viel Spass gehabt.
  • Ja, ich bin zufrieden, alle Leute hier sind mega lieb und geben sich mühte. Alles war gut organisiert.
  • Ja, die Programme sind unterhaltsam und es sind nicht zu viel italienisch Lektionen aber auch nicht zu wenig.

 

Würdest du den Kurs einem Freund oder einer Freundin empfehlen?

  • Ich wurde das Italiando meinen Freunden empfehlen, da ich es genossen habe, den Kanton Tessin kennenzulernen und andere Leute aus der ganzen Schweiz zu treffen.
  • Ja, du kannst italienisch lernen und auch noch Spass haben.

 

Würdest du in der Zukunft gerne wieder ins Tessin reisen?

  • Ja, ich finde das Tessin sehr schön.
  • Ja, um Ferien zu machen und um vielleicht mit einem anderen Lager.

 

​Welche Erfahrung wird dir am längsten in Erinnerung bleiben?

  • Der Ausflug ins Verzasca-Tal war sehr schön. Auch der Unterricht war etwas neues und hat mir gefallen.

 

Hast du dich mit der Italienischlehrperson gut verstanden?

  • ​​Ja. Nett und sympathisch. Sie kann auch gut erklären.